0171 8664074 info@reiter-bewegen.de

Über mich

„Achte auf dich. Denn du hast nur einen Körper, in dem du leben kannst.”

Als Physiotherapeutin möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihren Körper besser zu verstehen und ihn durch regelmäßiges Training gesund und fit zu halten. Mit einer gesteigerten Bewegungsqualität wächst auch die Lebensfreude.

Neben meiner Arbeit im OsteoConcept in Neustadt am Rbge. bei Hannover betreue ich Reiter und Pferde auf ihrem gemeinsamen Weg zu mehr Harmonie. Mir liegt eine ganzheitliche und  individuelle Betreuung am Herzen. Deshalb habe ich mich entschieden, Reiter bewegen zu gründen und gemeinsam mit Dir dein Sitzpotenzial zu entfalten. Meine Botschaft: Mehr Freude an der Bewegung, mehr Freude am Reiten.

 

 

Therapeutischer Hintergrund

  • Physiotherapeutin
  • Manualtherapeutin
  • CMD- Therapeutin

weitere Tätigkeiten

  • Gründerin von Reiter bewegen
  •  OsteoConcept Coach für Pferde (Trainingstherapie und Rehabilitation unter dem Reiter)
  • Dozentin an der Christine Hlauscheck Schule für den Fachbereich Bodymanagement innerhalb der Meistertrainerausbildung