Werde zum Reiter bewegen Insider

Abboniere einen Newsletter der Dich bewegt

Ich möchte Dich dazu anregen, die Zeit mit Deinem Pferd sinnvoll zu nutzen. Eure Entwicklung zu reflektieren und positiv zu gestalten. Ich biete Dir in diesem Newsletter neuen Input und tolle Inspirationsquellen für Dich und Dein Pferd.

 

Der Newsletter bietet Dir eine Möglichkeit Dich online weiterzubilden und Dein Wissen zu erweitern. Du erhältst regelmäßig exklusiven Content und und wirst als erste über wichtige Termine, neue Angebote und besondere Aktionen informiert. So bleibst Du informiert und verpasst keine Neuigkeiten.

Aktuell findet im Abstand von 2 Wochen ein regelmäßiges Reiter bewegen Warm up statt an dem Du kostenlos teilnehmen kannst.

Ich freue mich Dich als Reiter bewegen Insider bald zu begrüßen und bin gespannt auf Dein Feedback.

Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse mit dem Reiter bewegen Newsletter.

Liebe Grüße,
deine Vanessa-Christin Fautsch

Hörst Du schon den Reiter bewegen Podcast?

Einfach unterwegs besser werden und tolle Inspirationen für Dein Sitz sammeln. Der Reiter bewegen Podcast ist auf allen herkömmlichen Podcastplattformen vertreten. Wähle jetzt Deine Plattform aus den bekanntesten drei aus.